Mit 13 Etwas bestellen?

4 Antworten

Minderjährige dürfen keinen Account bei Amazon erstellen (siehe deren AGB), sie müssen über die Eltern bestellen.

Rein rechtlich, nein. Allerdings kannst du, vorrausgesetzt du besitzt ein Konto, dir praktisch trotzdem etwas bestellen und zukommen lassen. Ich würde das einfach mit deinen Eltern besprechen, sodass sie bescheid wissen.

Yetanotherpage  01.12.2019, 19:57

Dann können die Eltern es auch gleich selbst bestellen und so gibt es 0 Risiko auf Stress mit Amazon.

Nein. Mit 13 bist Du nicht geschäftsfähig. Musst Ältere fragen, ob sie das für Dich bestellen. Du hast auch kein Konto oder Kreditkarte für die Zahlung, nehme ich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung