Amazon Account mit 13?

6 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!

Mit KINDERN will Amazon KEINE Geschäfte machen!

Bestellungen sind Kaufverträge und Verträge mit Minderjährigen sind nicht rechtssicher.
Deshalb lehnt Amazon Minderjährige ab.
Solange du minderjährig bist, musst du deine Eltern bitten, für dich zu bestellen. Alles andere wäre ein Verstoß gegen die AGB.
Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Nein. Du kannst doch den von deinem Vater benutzen. Dann braucht er nic mehr machen.

DerHelfer14  03.01.2017, 18:27

Dann kannst du gleich seinen Account benutzen :)

norgur  03.01.2017, 18:28

Meine ich doch Oo

Hallo,

um ein Amazon Konto rein rechtlich eröffnen zu dürfen benötigst du ein Mindestalter von 18 Jahren.

Du kannst es erstellen es wird nix passieren. Hab auch eins

OnkelSchorsch  03.01.2017, 18:51

amazon AGB:

>>4. Werden bei der Registrierung unwahre Angaben gemacht oder unterlässt ein Teilnehmer die Anzeige von Änderungen, so kann der Teilnehmer mit sofortiger Wirkung von Amazon ausgeschlossen werden.<<

Tris0028  04.01.2017, 02:31

Kann ausgeschlossen werden heißt ich muss