Mit 13 bei amazon bestellen?

1 Antwort

Ältere Freunde/Geschwister.

Mit 13 kannst du dort nichts kaufen.

--

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201909000&ref_=footer_cou

 - (Amazon, Post, Versand)

An0nym474
Fragesteller

Besitze ich aber nicht also ältere freunde oder geschwister

Bonye  08.07.2023, 15:12
@An0nym474

Dann fällt amazon als Einkaufsmöglichkeit für dich weg.

An0nym474
Fragesteller
@Bonye

Ich möchte halt so ein anime body pillow und sowas gibts in keinem geschöft

Bonye  08.07.2023, 15:18
@An0nym474

Sprich mit deinen Eltern, oder warte bis du selbst 18 bist.

Bonye  08.07.2023, 15:27
@An0nym474

Und wenn du an dieses große, sperrige Kissen kommen solltest - wie willst du es nutzen ohne das deine Eltern es entdecken? Also, sie einzubeziehen ist mehrfach sinnvoll.

An0nym474
Fragesteller
@Bonye

Naja ich kaufe nur den bezug und sage meinen eltern ich habe rückenschmerzen und frage sie ib die mir ein seitenschläferkissen kaufen können das ist das gleiche kissengröße