Böller bei Amazon?

9 Antworten

Meistens sind diese Sendungen mit einer Freigabe von 18 Jahren versehen und diese Sendungen werden mit dem Zusatz IDP (Identitätsprüfung) versandt und diese kann nur der Empfänger persönlich annehmen und da kann auch kein andere Volljährige Person oder deine Eltern oder eine andere Erziehungsberechtigte eingreifen und die Sendung annehmen.

Bei Amazon darfst du sowieso erst bestellen, wenn du Volljährig bist, also mit 18 Jahren und da du erst 13 Jahre alt bist, darfst du dies nicht machen.

Guten Tag,

generell da Sie diese eh nicht kaufen dürfen, ist der Kauf bei Amazon bei Amazon erst ab 18 (Siehe Punkt 17 AGB).

KaterKarlo2016

Du bist 13 und darfst bei Amazon überhaupt nichts bestellen.

AGB von Amazon, Punkt 17:

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden."

Du darfst dort noch nicht einmal ein Eimerchen, Schüppchen und Förmchen kaufen, um damit im Sandkasten zu spielen.

Du brauchst einen volljährigen aber die Artikel sind meistens net ab 18

Nein, da du nicht volljährig bist, darfst du das nicht:)