Böller im französischen Amazon bestellen?

4 Antworten

Die "Le Tigre" sind mit BKS gefüllt und daher in Deutschland verboten. Amazon Deutschland arbeitet leider(?) beim Löschen illegaler Angebote unglaublich langsam und schlampig.

In Frankreich sind Böller mit BKS legal (WIMRE bis 2g) - bei der Einfuhr begehst Du aber eine Straftat!

Natürlich illegal, was für eine Frage...

Böller kriegst keine, aber dafür ein Verfahren wegen Verstoßes gegen die Sprengstoffverordnung.

Dann haste die bestimmt vor Silvester bestellt und sind deshalb nicht mehr im Sortiment.Wenn die Böller eine Kennzeichnung für den deutschen Markt haben dürfte der Zoll eigentlich keine Probleme  machen.

TollerMensch123
Fragesteller

Die haben den Eindruck gemacht,das da kein schwarzpulver sondern eher andere bessere Pulver enthalten sind