Böller im französischen Amazon bestellen?

4 Antworten

Die "Le Tigre" sind mit BKS gefüllt und daher in Deutschland verboten. Amazon Deutschland arbeitet leider(?) beim Löschen illegaler Angebote unglaublich langsam und schlampig.

In Frankreich sind Böller mit BKS legal (WIMRE bis 2g) - bei der Einfuhr begehst Du aber eine Straftat!

Dann haste die bestimmt vor Silvester bestellt und sind deshalb nicht mehr im Sortiment.Wenn die Böller eine Kennzeichnung für den deutschen Markt haben dürfte der Zoll eigentlich keine Probleme  machen.

Die haben den Eindruck gemacht,das da kein schwarzpulver sondern eher andere bessere Pulver enthalten sind

0

Pyrotechnik bestellen?

Wo kann man am billigsten und zuverlässigsten im Ausland Pyrotechnik ( Bengalos,Böller,rauchbomben) bestellen? Bitte mit Link :)

...zur Frage

Polenböller legal in Deutschland?

Hallo,

ich würde mir gerne Polenböller bei Bombashop oder einer ähnlichen Seite bestellen und habe dazu ein paar Fragen:

Sind Böller ohne BAM Prüfsiegel, aber mit CE-Kennung in Deutschland legal?

Gibt es weitere rechtliche Hürden, wenn man darauf achtet, nur Böller der Klasse F1 und F2 zu kaufen (Füllmenge, etc)

Darf in den Böllern Blitzknallsprengstoff enthalten sein?

Und wie ist das mit dem 27er Schein? kann dieser einfach beantragt werden?

Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

Amazon.fr Guthaben auf Amazon.de umschreiben?

Moin, ich habe einen gutscheincode von Verwandten aus Frankreich fuer Amazon bekommen, allerdings musste ich den auf Amazon.fr einlösen (gleiches Konto). Habe nun allerdings nur auf der französischen Seite dieses Guthaben. Kann ich das irgendwie umschreiben? Vielen dank

...zur Frage

Wie kann ich auf Amazon.fr bestellen?

Hallo,

und zwar habe ich ein antiquarisches Buch bei Amazon.fr entdeckt, besitze allerdings keine Kreditkarte, da diese die einzige Option ist, die man auswählen kann (oder eben Gutschein). Würde es funktionieren, wenn ich mir auf der deutschen Amazon-Seite einen Gutschein kaufe und diesen dann auf der französischen Seite einlöse? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Alter von FKW Rotring Böllern und Alter von Tannenwald Cover mit Tigerhead Brand?

Weiß jemand von wann bis wann (Zeitspanne) die FKW Rotring Böller, und die Böller mit dem Tannenwald Cover produziert und verkauft wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?