Ab wie viel Jahren darf man was bei Amazon bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ab 18 weil du dann voll geschäftsfähig bist. Im Moment bist du nur beschränkt geschäftsfähig....kommt auch drauf an was du bestellen willst. Zur Not einfach mal in den agbs nachgucken!

Der Herr, der nur vermutet bekommt den Stern... das nenn ich mal Logik!

0
@Psycow88

der" herr" ist gut....=) aber falls du neidisch bist ich würd ihn dir auch schenken!

0
@joy36

Darum gehts nicht und das war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den Fragesteller, der es nicht einmal hinbekommt selbst auf Amazon nachzuschauen.

0
@joy36

... wenns scheee macht.. ;-) Sind wir Sternenjäger oder Ratgeber... ?

0

hey Leute :) also ich bin ebenfalls 14 und habe vor kurzem etwas bei Amazon bestellt. ich habe ein eigenes Girokonto und meine Eltern waren einverstanden. es hat alles geklappt und ich habe auch keine Mahnung bekommen dass ich zu Jung bin oder so :D ich hoffe ich konnte helfen !

Hey ,also ich bin 13 und bestelle voll oft was bei Amazon ... und es ist nicht schlimm den fällt das nicht auf ....das juckt das eh nicht:D

Was möchtest Du wissen?