Ab wie viel Jahren darf man was bei Amazon bestellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ab 18 weil du dann voll geschäftsfähig bist. Im Moment bist du nur beschränkt geschäftsfähig....kommt auch drauf an was du bestellen willst. Zur Not einfach mal in den agbs nachgucken!

Psycow88  23.01.2011, 20:11

Der Herr, der nur vermutet bekommt den Stern... das nenn ich mal Logik!

joy36  23.01.2011, 20:13
@Psycow88

der" herr" ist gut....=) aber falls du neidisch bist ich würd ihn dir auch schenken!

Psycow88  23.01.2011, 20:15
@joy36

Darum gehts nicht und das war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den Fragesteller, der es nicht einmal hinbekommt selbst auf Amazon nachzuschauen.

legolas229  23.01.2011, 20:16
@joy36

... wenns scheee macht.. ;-) Sind wir Sternenjäger oder Ratgeber... ?

joy36  23.01.2011, 20:16
@Psycow88

ich weiß ich nehms dir auch nich übel!

Ganz so einfach ist das nicht. Es muss ein Konto / Kundenkonto vorhanden sein. Ich geh mal davon aus das da gecheckt wird wie alt Du bist. 14 ist in jedem Fall zu jung.

Laralarou  17.05.2016, 16:58

Natürlich muss ein eigenes Konto vorhanden sein. Wie sollte man denn sonst bezahlen? Und bitte schreib das nächste mal nicht unüberlegt irgendeine Vermutung. 14 Jahre sind nicht zu jung. Ich bin 14 und darf seit Anfang meines 14. Lebensjahres alleine bestellen.

Mit Erlaubnis deiner Eltern immer.

constidi  23.01.2011, 20:08

Absoluter schwachsinn ......

Bis zur Vollendung des 7. Lebensjahr ist man ja nicht mal Geschäftsfähig... Wie kann man hier son Schwachfug ablassen????

Wasserhalle  23.01.2011, 20:11
@constidi

Wenn du dich profilieren musst, dann versuche es doch bitte mit korrekter Rechtschreibung. Er hat geschrieben, dass er 14 jahre alt ist, also begrenzt geschäftsfähig. Daraus folgt dass er mit Erlaubnis der Eltern bestellen kann.