mit 13 einen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es selber du fühlst dich zu jung und in so jungen Jahren hält es nicht lange. Erspar dir den Liebeskummer und genieß die Zeit mit deiner besten Freundin usw...

Man muss ja nicht direkt zusammen sein man kann ja auch freundschaftlich sich treffen und wenn man alt genug ist dann was ernstes anfangen :)

Auf deinen Bauch hören.

Du fühlst dich nicht reif genug für eine Beziehung, wenn es das ist, worauf er hinaus will. 🙂