mit 12 rasieren?

14 Antworten

In dem Alter machst du das vermutlich nur für dich. Wenn es dir rasiert besser gefällt, klar lohnt sich das. Wenn es dir egal ist, lass es wachsen.

Hallo bensco178!

Es lohnt sich, wenn Du sonst nicht glücklich bist - mehr Sinn find ich da nicht

Rasieren ist Mode aber sollen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Modemacher, die eh aus Männern smarte Jünglinge machen wollen, das für gut befinden als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Menschen gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher / weiblicher macht??

Nein.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

Wenn du Hoffnungen auf Sex hast mit 12 und dich deswegen rasierst dann lohnt es sich absolut nicht aber wenn du dich so wohler fühlst mach es weiter obwohl die Haare eine Schutzfunktion haben ich denke bei dir ist das das gleiche Phänomen wie bei älteren Typen die sich alle 2 Tage rasieren in der Hoffnung spontan ein Blow Job zu bekommen was aber nie eintreten wird

Es lohnt sich genau ab dem Moment, in dem du dich wohler fühlst. Wenn dir danach ist, dann ist es für dich die richtige Entscheidung. Egal was andere denken oder gar sagen. 😃