Mit 12 konvertieren?

2 Antworten

Du darfst mit 12 zum Islam konvertieren. Das ist kein Problem :)

Das ist deine Entscheidung und dein Weg, den du gewählt hast. Niemand geht es was an. Und ignoriere solche Hater. Du hast nichts Falsches gemacht

Ignatius1  27.10.2023, 23:25

Falsch ,das darf sie erst ab14.Erst dann ist ein Kind dem Gesetz nach Religionsmündig .

Das weisst du sehr gut !

Du hast alles richtig gemacht, daher wirst du gehatet.

Lasse dir von keinem was einreden.

Du bist definitiv herzlich willkommen im Islam und die Tür des Islam ist für dich weit geöffnet. ♡♡♡

7veren⁷

Annakosl
Fragesteller

Vielen Dank💗

Stolze777  28.10.2023, 15:14
@Annakosl

Übrigens wenn du Hilfe brauchst kannst du mich oder 7veren gerne kontaktieren, meine Liebe :)