Misterspex Probe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Brillen bestellst, siehst du ja die Zahlungsoptionen. Irgendwie ist Zahlen auf Rechnung nur manchmal möglich.

Das heißt, wenn Zahlen auf Rechnung möglich ist, bekommst du die Brille und hast 14 Tage Zeit diese anzuprobieren, schickst die dann zurück und wenn du die passende gefunden hast, kannst du die Verglasen lassen. Also Gläser mit Stärke mitbestellen.

Ist Zahlung auf Rechnung nicht möglich musst du per Kreditkarte, PayPal, Nachnahme oder Vorauskasse bezahlen. Ist aber in dem Fall nur eine Kaution! Das heißt, nachdem du die Brillen wieder zurück schickst, bekommst du das Geld wieder zurücküberwiesen bzw. das wird dann verrechnet, falls du dich für eine der Brillen entscheidest.

Allgemein kannst du bei Käufen im Internet innerhalb von 2 Wochen die Artikel zurücksenden und bekommst dein Geld zurück. Mister Spex hat außerdem noch 30 Tage Geld Zurück Garantie.

Ich würde dir von der Online Anprobe abraten. Die ist extrem ungenau. Also egal ob per Webcam, Bild oder Modell-Bild. Die Brillen scheinen Online immer viel viel größer als sie wirklich sind. Da auch immer auf die Angabe der Breite etc. achten. Ich habe selbst vor einer Woche eine Brille bei MS bestellt. Kam mit verglasung innerhalb von 1 Woche an. Was sehr schnell ist, aber leider viel viel zu klein. Also mit Retoure zurück und 2 zur Anprobe bestellt. Wie schnell die das Geld zurücküberweisen wird sich jetzt zeigen :)

Also ich würde von der Nutzung von Mr.Spexx komplett abraten! Nach Aussagen eines Internetberichtes, auf den sich schon einige Blogger gemeldet haben: http://frankies-world.de/?p=792 ist Mister Spexx nicht mehr in der Lage Rechnungen und gebuchte Werbung zu bezahlen. Die Vorwürfe häufen sich immer mehr, und für mich macht das den Eindruck das Mister Spexx Zahlungsunfähig ist, oder einfach keine Lust hat sich an Verträge zu halten. Das geht mit den Kunden sicherlich genauso! Wer schon keinen Respekt vor Geschäftspartnern hat, der hat erst recht keinen Respekt vor seinen Kunden!

Ich habe meine z.B. per Vorkasse bezahlt und musste dann auch den Wert der entsprechenden Brillen zahlen. Habe dann gleich 2 Tage nachdem ich die Brillen bekommen habe das alles zurückgeschickt und mein Geld wiederbekommen. Falls du noch nichts bestellt hast, kannst du jmd. suchen, den du quasi als Kunden werbst oder umgekehrt und kriegst dann 10€ auf dein Guthabenkonto. Ich stehe zur Verfügung falls da noch Bedarf ist :)

Was möchtest Du wissen?