Zahlungsmethode Vorkasse bei Misterspex?

1 Antwort

Erst wenn der Betrag dort auf deinem Konto in der Firma gebucht ist , wird der Versand erledigt .

Schneller wird es bei Direktbuchung von deinem  online Konto. Bieten auch einige an .

Misterspex Probe?

Mal eine frage an alle, die erfahrung mit misterspex haben... man kann ja "kostenlos" bis zu 4 brilen zum anprobieren bestellen. jetzt habe ich mir mal die hilfe dazu durchgelesen und verstehe das nicht ganz... auf der einen seite steht da die anprobe/bestellung wie auch immer ist 14 tage lang kostenlos, der versand usw. auch. aber auf der anderen seite steht da auch dass wenn man nicht auf rechnung bestellt eine kaution in höhe des brillenpreises anfällt. ich verdstehe jetzt nicht, was jetzt stimmt.. muss ich wenn ich brillen zur anprobe bestelle bezahlen oder nicht? wäre nett wenn mit wer helfen könnte :)

...zur Frage

Bedeutung von Bankeinzug (bestellung bei Amazon)

Also ich habe heute einen Artikel bei Amazon bestellt und habe als Zahlungsmethode Bankeinzug gewaehlt Was- bedeutet das- jetzt fuer mich? Muss ich irgendwas- ueberweisen oder wird das- einfach abgebucht und ich muss gar nichts tun?

Danke im vorraus und FROHE WEIHNACHTEN <3

...zur Frage

MisterSpex.de warum sind die Brillen nicht da?

Ich habe mir am 27.7.2014 drei Brillen zur Anprobe bestellt. Also muss ich nichts bezahlen oder? Ich habe angegeben zur Anprobe weshalb ich innerhalb von 10 Tagen die Brillen zurück schicken muss. Bei der Bestätigungs Mail steht das die drei Brillen innerhalb von 1-4 Tagen da sind. Da ich mich gewundert habe das sie noch nicht da sind (3. Tag) habe ich auf meinem MisterSpex Profil geschaut. Da steht beim Bestellungsstatus: Warten auf Zahlungseingang. Warum steht das da? Ich muss doch erst nach den 10 Tagen bezahlen wenn sie mir gefallen oder nicht? Ich habe als Zahlungsoption Paypal gewählt. Muss ich jetzt zahlen oder steht das immer da?

...zur Frage

Sind Brillen online wirklich Billiger als beim Optiker?

möchte mir ne neue brille kaufen und hab bei mister spex einige tolle markenbrillen zu günstigen preisen gefunden. jetzt würde mich mal interessieren, ob die wirklich billiger sind als beim optiker? Ich war vor kurzem mal in nem geschäft und da haben die preise ab 300€ angefangen, kann ne ausnahme gewesen sein, oder sind die wirklich im laden teurer? LG

...zur Frage

Ist PayPal zu empfehlen?

Hallo, ich hab mich mal gefragt, ob dieses Paypal was gutes ist. Eine andere Zahlungsmethode.

Manchmal würde ich gern etwas online kaufen, aber das geht dann nicht mit Lastschrift. Eine Kreditkarte hab ich nicht (und will ich auch nicht) und daher hab ich mich gefragt ob das leichter mit diesem Paypal geht.

Ist das auch wirklich sicher, zuverlässig und kostenlos?

...zur Frage

Wie/wo kaufe ich am besten (Preis/Leistung) eine Brille?

Bisher habe ich immer direkt vor Ort bei Fielmann eine Brille anfertigen lassen und gekauft. Aber das geht auch kostengünstiger/besser, oder?

Online? Misterspex, Apollo, o.ä.?

Hat jemand Erfahrungen diesbzgl.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?