Bügel bei der Brille verbogen, reperatur (Misterspex)?

1 Antwort

Misterspex schreibt:  zudem bieten viele unserer Partneroptiker ebenfalls zahlreiche Services an. Bitte kontaktieren Sie dafür den Partneroptiker Ihrer Wahl vorab telefonisch, um einen Termin zu vereinbaren.

Dieser Optiker muss ja auch deine Brille angepasst haben! Einfach hingehen und fragen, die Reparatur wird gleich gemacht, du kannst dort warten und die Brille gleich wieder mitnehmen!

https://www.misterspex.de/partneroptiker

euphonium  02.05.2020, 21:43

die Reparatur wird gleich gemacht, du kannst dort warten und die Brille gleich wieder mitnehmen!

Das hängt wohl von der Art der Reparatur ab.