Misterspex bestellung

3 Antworten

Hallo Nele,

sorry, dass wir uns erst mit etwas Zeitverzögerung melden, aber wir haben erst seit kurzem einen Account hier und wollen trotzdem schauen, wem wir ggf. noch helfen können. Vermutlich hat sich die Frage mittlerweile geklärt, oder? Nur zur Info: Wenn Du eine Brille mit Sehstärke bei uns bestellst, erhältst Du im Paket immer die sogenannten "Stützgläser" mit, die original in der Brille drin waren. Es handelt sich dabei um einfache Plastikgläser ohne Sehstärke. Falls Du die Brille reklamieren möchtest und an uns zurückschickst, können wir die Gläser, die wir extra für Dich angefertigt haben, natürlich nicht mehr weiter verwenden und setzen stattdessen wieder diese Original-Plastikgläser ein. Sorry, dass wir Dich damit verwirrt haben.

Wenn Du weitere Fragen hast, wende Dich am besten direkt an unsere kostenlose Service-Hotline. Da sitzen auch ausgebildete Augenoptiker, die Dir alle fachlichen Fragen bestens beantworten können.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

ich versteh die frage nicht. sind die gläser in der brille mit oder ohne sehstärke? und wenn mit.. ist es deine Sehstärke? Warum hast du nicht bei Briloro bestellt ? Ist unkomplizierter und günstiger

kommt drauf an welche brille das ist ruf da doch an sag das markenmodel und fertig ist das