MrSpex Sehtest Gutschein. Wie wird das beim Kauf verrechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Mneuer123,

der Sehtest wird automatisch erstattet, sobald Dein Verglasungsauftrag bei uns vorliegt. Wenn Du Dich für die Brille entschieden hast, sende Deine Ansichtsbestellung mit einem Vermerk zum schiefen Gestell zurück. Wir nehmen dann gerne für Dich ein neuwertiges Gestell aus dem Lager. Deine Ansichtsbestellung wird retourniert, ein neuer Verglasungsauftrag wird hinterlegt und Du kannst Dich bald über Deine neue Brille freuen.

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gern an unseren Kundenservice - kostenlos unter: 0 800 8108090 (Montag bis Freitag 8-20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de.

Viele Grüße,
Das Mister Spex-Team

Wichtig ist, das du unbedingt einen Partneroptiker dazwischen schaltest.

Der verhindert grobe Fehler von dir und Mr.Spex.

Mneuer123
Fragesteller

Den Sehtest kann ich nur bei einem Partneroptiker machen, da dieser vorher ausgewählt werden muss. Anders würde sich das auch nicht lohnen ;) Trotzdem danke.