Mischpult Spuren in FL Studio trennen?

1 Antwort

Tja, das passiert, wenn man sich vor dem Kauf des Mischpultes nicht genug informiert. Dann kauft man irgendetwas, was die Kumpels einem empfehlen und merkt am Ende, dass man Geld umsonst aus dem Fenster geworfen hat für Dinge, die man eigentlich nicht braucht.

Mit dem Behringer XENYX UFX1204 hättest du das alles machen können, was du beschreibst, per USB und jeden Kanal einzeln mit FL routen.

Leider ist dieses Mischpult nur noch gebraucht erhältlich. Alternativen sind aber deutlich teuer als dein aktuelles Mischpult.

Ich denke da an Produkte von RME mit mehreren Ein bzw. Ausgängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung