Mirtalich und Nahrungsergänzungsmittel?

1 Antwort

Juice plus Kapseln sind nichts weiter als ein paar Obst- und Gemüseextrakte gepaart mit künstlichen Vitaminen und Zusatzstoffen.

Wer auf so einen Scam 2024 noch reinfällt hat ganz andere Probleme.

Einen Einfluss auf die Medikamenteneinnahme dürfte dies nicht haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Alexksk
Fragesteller

Meine Mutter hat mir die Tabletten gegeben weil ich eh Probleme mit Vitaminen habe