mir wurde mein altes fahrrad geklaut. Lohnt es sich eine anzeige zu machen?

3 Antworten

Anzeige erstatten!

Wenn der Dieb ein gewerbsmäßiger Fahrraddieb ist, nimmt die Polizei den irgendwann hops und Du könntest Deinen Drahtesel sogar zurückkriegen.

Lohnt nicht wirklich.

Aber kostet auch nur 30 min vielleicht, wenn du auf der Wache bist.

Also zur Wache hin+30 min.

Und du kannst mit einem Polizisten reden und siehst die Wache von innen.

Ich würde es wahrscheinlich machen, ich hab viel Zeit.

Suchen!! Der Dieb hat es vielleicht einfach wieder abgestellt. Los jetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.