Mir wird von Milch immer schlecht ..

15 Antworten

also man sagt immer, dass man als Erwachsener Milch nicht mehr gut vertragen kann.... wegen des Milchzuckers.... also entweder laktosefreie Milch oder Sojamilch trinken oder ganz verzichten

Das kann schon sein - ich habe auch eine Freundin, der von Milch immer schlecht wird. Wird dir auch bei anderen Milchprodukten wie Jogurt oder so schlecht? Geh mal besser zum Arzt.

das geht mir genau so. komischerweise vertage ich aber johgurt und auch fruchtquark. ich verzichte jetzt auf milch.

Laktoseintoleranz. Geh zum Arzt und lass das checken! Wenn du nicht darauf verzichten kannst, versuch mal Soja Milch oder Minus-L ("Das ist echte Kuhmilch, wo die Laktose einfach ausgeschaltet ist..") ;)

Möglicherweise hast Du eine Laktose-Intoleranz. Dann solltest Du tatsächlich auf Milch verzichten, und mit Milchprodukten vorsichtig sein.