Mir wird von Milch immer schlecht ..

11 Antworten

Möglicherweise hast Du eine Laktose-Intoleranz. Dann solltest Du tatsächlich auf Milch verzichten, und mit Milchprodukten vorsichtig sein.

Laktoseintoleranz. Geh zum Arzt und lass das checken! Wenn du nicht darauf verzichten kannst, versuch mal Soja Milch oder Minus-L ("Das ist echte Kuhmilch, wo die Laktose einfach ausgeschaltet ist..") ;)

Das musst du nicht. Ich habe eine Freundin mit einer Milchallergie, mit den richtigen Tabletten kann sie Milch immer noch trinken, wenn sie es nicht literweise tut. Sie hat zwar Stelle an den Armen, aber davon geht die Welt auch nicht unter. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und achte drauf, was du vor und nach dem trinken isst bzw. trinkst! Vielleicht hast du einen leicht reizbaren Magen, ich trinke Kakao mit einem Salamietoast und esse dann einen Joghurt - anderen würde davon übel werden, weil es einfach nicht zusammen passt ^^

... jetzt hab ich Hunger ^^

31

Welch ein Schwachsinn, du nimmst ja auch keine Tablette wenn du ORangensaft nicht verträgst, Oh Hilfe, Leute gibt es lol

0
14
@Veganer09

Hier deine Hilfe: Ich habe von einer Allergie gesprochen. Im Sommer vertrage ich die Sonne nicht (da ich eine Sonnenallergie habe) & was tue ich: Tabletten essen.

0

War diese Milch nicht mehrHaltbar?

Ich habe gerade einenen Kakao sehr schnell getrunken und jetzt habe ich so ein komischen Geschmack im Mund war die Milch nicht mehr haltbar? Und wen ja ist das schädlich? Danke im voraus

...zur Frage

Warum wird nur schlecht wenn ich milch oder kakao trinke?

Also eigentlich war es schon immer so immer wenn ich kakao oder milch trinke wird mir sehr sehr schlecht ich bin immer kurz davor mich zu übergeben. vielleicht ist es ja laktoseintoleranz aber es passiert nur bei milch und kakao bei anderen milchprodukten nicht also keine ahnung

...zur Frage

Ist zu viel Milch und Kakao ungesund?

Hi ich trinke so ca 2 Liter Milch (kakao) am tag. Ist das ungesund? Kann nämlich nicht ohne Milch und Kakao..

...zur Frage

5 Monate alte milch getrunken?

Hallo hab vorhin ein kleinen schluck milch getrunken. Danach hab ich gemerkt das sie 5 Monate abgelaufen ist. Die Milch schmeckte ganz normal. Muss ich jetzt was schlimmes erwarten?

...zur Frage

Nach Milch trinken Übelkeit?

mir ist immer total schlecht wenn ich milch getrunken habe..woran kann das liegen? aus diesem grund vermeide ich auch milchprodukte..esse zb keinen Käse (da wird mir auch schon schlecht wenn ich dran denke) und andere milchprodukte versuche ich so wenig wie möglich aufzunehmen. :/ das einzige was ich esse ist quark. habe eben müsli gegessen und hatten keine sojamilch hier und da hab ich einen kleinen schluck milch mit wasser verdünnt und das müsli so gegessen. jetzt ist mir wieder total übel. was kann das sein? danke und lg :)

...zur Frage

Übel nach Milch

Ich hab Milch getrunken und jetzt ist mir schlecht. Mir wieder aber nicht immer von Milch schlecht und von Käse erst recht nicht. Bin ich trotzdem lactoseintolerant? Und habt ihr Tipps gegen Übelkeit? Mir ist echt schlecht und ich weiß nur sie machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?