Hi, ich bin 16 und habe das gleiche Problem. Vor ca. einem halben Jahr hat das ganz plötzlich angefangen -.- Ich fühle mich, wenn ich mich im Spiegel ansehe auch überhaupt nicht mehr wohl, obwohl ich ansonsten meinen Körper immer ganz okay fand. Ich habe jetzt angefangen, Schüsslersalze dagegen zu nehmen (1, 8 und 11 als Tabletten, 1 und 11 zusätzlich als Cremes). Ob es wirklich was hilft, kann ich dir noch nicht sagen. Viele glauben da ja nicht dran... Insgesamt ist meine Haut auf jeden Fall besser geworden und ich hab auch das Gefühl, dass weniger neue Dehnungsstreifen dazukommen, aber ein Wundermittel ist das auf jeden Fall nicht ;) Gegen Dehnungsstreifen kann man glaube ich nicht allzu viel machen, außer gut pflegen und abwarten, dass sie verblassen. Ich mache 3 mal die Woche Sport, allerdings kam mir auch schon der Verdacht, dass zu extremer Sport das Problem eher verstärkt? Ich verfolge aber auch mal interessiert die anderen Antworten. Viel Glück und LG

...zur Antwort

Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zur Frage

Wieso diese ganzen Fragen à la Was hab ich falsch gemacht? Natürlich ist es ein Schock, aber es ist doch nicht schlimm wenn sie lesbisch ist? Oft ist es auch nur eine Phase, sie will vielleicht alles ausprobieren. Sie muss nicht mal lesbisch sein. Ob du mit ihr reden solltest und wann und wie musst du wohl selbst entscheiden... Auf der einen Seite möchtets du das klären aber auf der anderen Seite ist es vielleicht besser, nichts zu sagen, weil deine Tochter sich sonst verletzt fühlt oder es nur ein Rumprobieren war.

...zur Antwort

Das ist auch nur ein Raum ;)

Also nix unendlich, leider. Geld kannst du eigentlich nur durc Wettbewerbe wirklich schnell verdienen. Ich habe meine 3 Hunde trainiert, bis sie alle in der Meisterschaft waren. Dann ist es relativ leicht immer wieder 1. zu werden. Mit 3 Hunden kannst du am Tag durch Wettbewerbe max. 9000 $ (oder was das für ne Währung ist xD) gewinnen.

...zur Antwort

Ihr müsst unterscheiden! Ich habe schon oft gehört/ gelesen, wenn man im Traum stirbt, also wirklich stirbt, nicht kurz vorher aufwacht, stirbt man wirklich. Aber hier kommt ein Link, der dem widerspricht.: http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/138795/habe-vor-kurzem-von-meinem-eigenen-tod-getraeumt-ich-spuerte-wie-mein-herz. Also würde ich mir mal keine Sorgen machen. Allerdings kann es passieren, dass Menshcne, die im Schlaf sterben, beim sterben (wenn das geht) träumen, sie würden sterben. Ganz normal ist es auf jeden Fall, zu träumen, dass man in einen Abgrund fällt und kurz vorm Aufschlagen aufwacht oder im Traum erschossen wird und beim abfeuern aufwacht. das habe ich schon total oft geträumt.

...zur Antwort
Ja,deine locken kommen wieder

na klar, kommen sie wieder ;) bei mir kommen sie meistens schon vor dem waschen oder Regen wieder, weil meine naturlocken so kraus und widerspenstigg sind, dass das glätten einfach nicht richtig geht. man kann die haare aber auch beim Frisör dauerhaft glätten (aushängen) lassen, wenn man das will.

...zur Antwort

hi hi habe lezte Woche ne Musik SÜ drüber geschrieben. Muss mal überlegen... Also meiner Auffassung nach ist eine verminderte Sekunde das gleiche wie ne prim. Ich spiele Keyboard, dort kann man das gut demonstrieren. bei Terz glaube ich ist eine verminderte Terz dasselbe wie eine übermäßig große Sekunde ( ja, das gibt es, frag meinen Musiklehrer)

...zur Antwort

Na ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass man an den Randstreifen fahren, sich hinter der Leitplanke in Sicherheit bringen und Warndreieck aufstellen sollte. Dann Polizei anrufen.

...zur Antwort

Das kann schon sein - ich habe auch eine Freundin, der von Milch immer schlecht wird. Wird dir auch bei anderen Milchprodukten wie Jogurt oder so schlecht? Geh mal besser zum Arzt.

...zur Antwort

Ja es scheint kein Gesetz zu sein, ich hatte auch nur 2 Longenstunden, ca.5 Stunden in der Bahn und etwa 15 im Dressurviereck. Ins Gelände darf ich trotzdem. Und das Pferd habe ich auch unter Kontrolle .

...zur Antwort