Mir wird schlecht in sexualkunde?
Immer wenn wir in der schule sexualkunde haben wird mir schlecht, wieso könnte das sein?
was ist dir denn unangenehm?
alles
4 Antworten
Du könntest ein Trauma haben, asexuell erzogen worden sein, von dir aus asexuell sein oder dein Tischnachbar riecht schlecht, was deutlicher wird, wenn er nervös auf dem Stuhl herumrutscht.
Es könnte auch positive Aufregung sein. Bei Untergewicht oder Kreislaufproblemen kann das Übelkeit erzeugen.
Was denkst du denn selbst dazu? Meistens hat man doch einen gewissen Zugang zu seinem Emotionen.
Wie reagierst du auf das Stöbern auf GuteFrage? Eine sensationelle Zahl von Fragen betrifft die Ausmaße von Geschlechtsteilen und das Ausüben von Sexualpraktiken. bei denen man den FS wünscht, dass sie mit ihren Phantasien klar kommen.
Es könnte sein das du zu aufgeregt bist oder dir es sehr unangenehm ist, dadurch ist dein Körper gestresst und löst Übelkeit aus.
villeicht würde ich mir gedanken drüber machen ob du evtl. asexuell bist.
Kann verschiedene Ursachen haben. Der Unterricht ist ja sehr sachlich gehalten und mehr um den Aspekt Geburt gedreht. Dies hat mit viel Blut usw zu tun und einige Menschen wird da schlecht.