Mir wird diese Verbindung angezeigt das ich ece fahren darf mit bahncard 50 da ist auch der Preis für bahncard 50 darf ich den ece nehmen?

2 Antworten

Was dir da angezeigt wird, darfst du grundsätzlich auch nutzen. Sonst wäre es sinnfrei dir das anzuzeigen, Wenn du bei der Suche die Bahncard angeben hast berücksichtigt die Bahn Die auch beim Preis. Das sieht du dann im nächsten Schritt.

Wenn Du die Fahrkarte buchst, die zu dieser Verbindung gehört - ja. Die Bahncard wird, so Du sie angegeben hast, bei der Preisermittlung berücksichtigt.