Mir sind Frauen direkt unsympathisch oder erscheinen mir unangenehm wenn sie starken Auschnitt tragen wo alles hervorquellt, ist das normal bei mir?

2 Antworten

Nun man muss jetzt keine viel zu engen BHs anziehen das is korrekt, mna muss sie auch nich hervorquellen lassen oder sonst wie absichtlich in Vordergrund setzen.

Und Bilder halbnackt uf Instagram, wird sie wahrscheinlich irgendwann bereuen.

Ekelt mich nich ne sieht nru nich ästetisch aus wenns wirklich HERVORquellt.

b du scheinst etwas Neid zu haben, weril du weniger Oberweite hast und wie du sagst Durchschnitt bist.

Ja und der Durschschnitt is ein schlanker Gesunder Mensch der auch genug Partner findet, wo is also das Problem?

Und der Durschschnitt findet meist auch einen Partner der ihn schöner findet als andere.

Deine Schwester ist nicht schuld und du bist auch nicht schuld. Es ist die Gesellschaft, die ständig vergleicht.

Versuche mehr aus deinem Körpertyp zu machen.

Es gibt viele Tricks um die Figur zu verbessern