Mir ist warm. Was kann ich tun?

11 Antworten

Nein, dir auch ;o) ?

Also ich sitze hier vorm Ventilator, mache, sobald die Temperaturen draußen und drinnen gleich sind, alle Fenster und die Balkontür auf.

Trinken steht immer parat.

Dann renne ich immer wieder an den Wasserhahn und halte meine Handgelenke unter kaltes Wasser.

Wenn du willst, friere Plastikflaschen mit Wasser ein und stell die dann oben auf die Schränke, das kühlt runter.

Auch ist es angenehm, wenn man die Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser stellt.

Essen am besten Salat, nichts aus dem Backofen.

Und mehr kann man halt nicht tun. Doch: Hoffen, dass die Hitze schnellstmöglich verschwindet!

Du kochst dir einen Tee.
Gibst etwas Zitrone und Minze hinzu.
Stellst das Getränk anschließend kalt und genießt es als Erfrischung.

Dazu kannst du dir einen Ventilator kaufen, Eis essen, lockerer anziehen und wichtig die Rollos am Tag runter, damit sich das Zimmer nicht zu krass aufheizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nehme einen Eimer, fülle ihn mit kühlen(nicht zu kalten) Wasser und Schütte ihn über sich. Diesen Schritt so oft wiederholen bis eine angenehme Temperatur erreicht ist.

baden gehen, weniger anziehen, kaltes essen/trinken, Ventilator

Warten bis es vorbei ist und gelegentlich schwimmen gehen