Mir ist übel und mir ist richtig heiß. Was soll ich tun? Was kann ich Essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist deine Umgebungstemperatur? Sitzt du draußen? Dann schnell ins Haus gehen. Lass kaltes Leitungswasser über deine Unterarme laufen und trink erst mal ein Glas kühles Wasser. Wenn es dir dann besser geht, kannst du über ein leichtes Essen nachdenken. Falls das nicht hilft, könntest du auchkrank sein. Vielleicht bist du ja auch fiebrig? Das kannst du am besten mit einem Fieberthermometer kontrollieren.

Annieeh
Fragesteller

Ich bin Zuhause . Und guck mal direkt ob ich Fieber habe danke !!

Sadie  09.05.2011, 16:25
@Annieeh

Alles Gute für dich und danke für den Sternchenersatz! :-)

Hallöchen ^^

Ich hab das auch immer, mir ist dann so stickig-heiß, und ich denk da auch immer ich muss mich übergeben. trink' wasser, ess was erfrischendes, und tauch' deine füße in kaltes wasser ;)

hilft mir immer

ich hatte das gleiche das bekommt man wenn man etwas zu oft gegessen hat das einziege was helfen kann soweit ich weiß auf toilette gehen und versuchen zu drücken und dann immer ein bisschen wasser aufs gesicht und hals

sry das ich so geschrieben hab aber so hats bei mir geholfen

iss x nix trink lieber wasser

und tu wenig

Geh erst mal duschen und dann iss einen schönen Salat. Sooo schlimm ist es nun auch nicht.... Geniesse die schöne Zeit, kalt ist es dann wieder lange genug.