Mir ist so übel geworden?

8 Antworten

Bei den Kelten stand aus diesem Grund auf Übergewicht die Todesstrafe - ehrlich. Da hat sich jeder der etwas zu viel auf den Rippen hatte zusammen genommen. Ich hoffe, dass es nicht wieder so weit kommt.

Deine Übelkeit kannst du mit Akupressur in den Griff bekommen, und zwar so:

Bild zum Beitrag

(Quelle)

==> der Punkt ('Nei-Guan') liegt auf der Innenseite des Unterarms, drei Finger breit von der Handgelenksfalte entfernt, zwischen den Sehnen.

Auf dieser Stelle lass die Spitze von Mittel- u. Zeigefinger so lang liegen, bis es besser wird.

Wenn du Ingwer da hast, brüh dir Ingwertee auf und trink den.

Ich möchte dir aber mal sagen, dass es nicht allein persönliches Verschulden deiner Tante sein muss, wenn sie diese Figur hat. Im Laufe eines Lebens gibt es so viele Möglichkeiten, u.a. Nebenwirkungen von Arzneimitteln, die Gewichtszunahme bewirken können. Wenn einem kein Arzt sagt, was man dann tun kann, ist man arm dran.

Vielleicht lernst du so etwas auch noch kennen, wenn du etwas älter wirst. Dass es dafür viele Möglichkeiten mit der Naturheilkunde gibt, gegen solche Probleme anzugehen, kannst du dir ja mal im Hinterkopf behalten.

Weitere Möglichkeiten gegen Übelkeit findest du hier.

• Ingwer (Ingwer-Tee, -Bonbons, -kapseln, u.ä.);
  • Pfefferminztee mit Kamille trinken;
  • Zitronenstückchen lutschen;
  • Wasser mit 1 Prise Salz trinken;
  • 1 Banane essen
  • Vitamin B6-Tabletten
  • biochemisches Funktionsmittel Nr. 10: Natrium Sulph. D6: im Akutfall öfter 3 Tabl. im Mund zergehen lassen.
 - (Familienprobleme, Ekel, Fettleibigkeit)

Man kann ja dicken Menschen sonstwas vorwerfen, aber meistens haben sie eher eine glattere Haut.

Deine Logik ist also nicht richtig. Denn wer dick ist, hält ja seine Haut auf Spannung. Faltig wird sie, wenn massiv Gewicht verloren wird und die Haut sich nicht im selben Maße zurückbildet.

Dein Brechreiz ist psychogen. Vermutlich pubertäre Verwirrung. Da hilft jeder Tee, Hauptsache, Du glaubst dran.

fdfsaf 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 16:19

das ist doch asymptomatisch. dicke menschen haben durch das fett eine vertrocknete haut. weil ihr körper für diese fettanreicherung nicht ausgelegt ist.

lg

tevau  25.11.2024, 15:30
@fdfsaf
dicke menschen haben durch das fett eine vertrocknete haut. weil ihr körper für diese fettanreicherung nicht ausgelegt ist.

fdfsaf erklärt uns die Welt - gegen alle Alltagserfahrungen...

Vomex oder Zitrus Öl zum riechen

fdfsaf 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 16:19

danke

Hoffen wir einmal, dass es nicht Deine Erb-Tante ist. Für mich wärst Du enterbt.