Ich Ekel mich vor meiner Familie?

2 Antworten

Sind die vielleicht unrein? Wahrscheinlich hast du kein gutes Verhältnis zu denen.

Hast du trigger? Bsp das sie sehr unordentlich sind und du ein Sauberkeitsfimmel hast? Oder das sie dir was angetan haben (psyschich oder physisch) und du sie deswegen verabscheust. Oder ist es nur wegen den teenager Hormon Probleme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiaishelples
Fragesteller

ich Hab kein teures Verhältnis zu ihnen da bei mich geschlagen oder Kunden Fall meiner Schwester gebissen und gekratzt haben aber kommt das echt davon?

Liobaum  11.07.2022, 17:52
@Sophiaishelples

Jap. Das ist schon ein guter Grund. Sowas pasiert meist unterbewusst! Ich würde darüber reden. Bsp vertraungslehrer, Therapeut oder Papa oder so