Ekel vor familie?

1 Antwort

Unter dem Strich fühlst Du Dich in Deiner eigenen Familie einsam. Vielleicht kannst Du mit einem Vertrauenslehrer sprechen.

Einerseits geht es nicht, dass man Dich schlägt. Andererseits ist es bei Euch einfach unharmonisch. Ein Satz hier wird daran nichts ändern können.

Daher: Bitte suche Dir eine Vertrauensperson, die Dich leiten kann.

Du musst lernen, mit unvollkommenen, nervenden Menschen umzugehen. Die Welt ist leider voll davon.