Mir ist so schlecht, habe mich überfressen, was hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit dem Gewinnspiel zwar nicht aus, aber wenn ein A3 Cabrio verlost wird, dann ist die Chance 1:100000 dass du den gewinnst.

Ist wohl eine Lektion jetzt, das dir übel ist... machen kann man da jetzt nicht viel, einfach den Körper arbeiten lassen, und schlafen, dann merkt man nichts mehr.

Abführmittel geht auch, ist aber nicht zu empfehlen da du dann an dem Tag gleich aufm Klo einziehen kannst, und es kann im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen

Ich hab manchmal nen kleinen Verdauungsschnaps getrunken Wenn ich mich ganz arg übergessen habe. Aber ob das wirklich hilft oder nur ein Mythos ist kann ich nicht sagen mir hat’s aber geholfen

Na ja, kotzen ist ja nicht so schlimm, also lass es raus. Oder trink ein bisschen Kaffee mit Sauerkraut - das wirkt abführend.

Etwas Wasser trinken, um die Verdauungsprobleme zu stimulieren.

Einfach mal die Verdauung arbeiten lassen.