Ich hab mich überfressen ...

5 Antworten

spazieren gehen, oder - ich weiss ja nicht wie alt du bist - aber wenn du alt genug bist ein stamperl trinken. heisst das in deutschland überhaupt stamperl? gemeint ist ca. 2 cl schnaps.

Geh nach draußen an die frische Luft, spazieren oder so

wie viel hast du denn gegessen? Wenn es zu viel ist, solltest du dir ernsthaft überlegen, die Finger-In-Den-Halsraum-Methode anzuwenden (geht bereits auf die alten Römer zurück, die das gemacht haben, um noch mehr essen zu können)

Bleib ganz ruhig sitzen, trink ein Glas Wasser und atme ruhig

setz dich hin und wart ne halbe Stunde oder hau dir nen Kaugummi rein, das regt die Verdauung an und nachher bissl draußen rumgehen, dann wirds schon besser