mir ist gerade ein 200 kg schrank auf den zeh gefallen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kühlen, bzw. zum Notarzt - nächstes Mal besser aufpassen!!!

Seltsam,

Also wenn mir das passieren würde würde ich:

  1. Verdammt laut schreien und die Welt verfluchen
  2. Die Schuhe ausziehen und nachsehen, ob die Zehen noch ganz sind (dabei natürlich weiterjammern und fluchen)
  3. Falls ich die noch bewegen kann, und sie nicht gebrochen sind unter ständigen fluchen und jammern erstmal ne Pause machen und warten, bis der Schmerz abebbt.
  4. Falls Gebrochen, dann ab zum Arzt.

Und was machst du?

Setzt dich an den Computer und frägst hier nach, was du machen sollst? Seltsam...dann kannst ja net schlimm sein. Arbeite einfach weiter :-)

Viele Grüße

Edala

Pferdesalbe (gibt es sehr günstig in der Apotheke oder Drogerie) draufschmieren.

Wenn es nicht wehtut gar nichts, wenn es wehtut zum Arzt.

lass ihn dir erstma vom zeh runterheben!

dann ganz iel kühlen, und geh zum arzt, ein bruch im zeh ist mies