Mir geht's nicht gut und ich würde gerne mal mit einer neutralen Person darüber sprechen. Was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Was ist Ihrem Ziel? Einen Tipp bekommen? Das ist keine hervorragende Idee. Neutralen Person hat keine Verantwortung für seinen Ideen.

Haben Sie vielen psychologischen Problemen und wollen über Ihnen Problemen sprechen? Dann sollen Sie mit einem Psychologen sprechen. Aber nicht mit neutraler Person darum das nicht effizient ist.

Möchten Sie einfach nur darüber reden, was Sie stört? Sprechen Sie auch mit Ihrem Hund oder Ihrer Katze. Oder mit Spiegel.

Erinnern! Niemand interessiert sich für Ihnen Probleme.

Ich denke es ist eine gute Idee. Dass reden hilft hört man ja immer wieder, aber es stimmt auch wirklich, und teilweise sogar erstaunlich viel.

Je nach dem was du mit einer neutralen Person meinst, kannst du mich auch gerne jederzeit anschreiben. :) Also, wenn jemand online dir auch helfen würde. Wenn du jemandem im realen Leben brauchst kann ich natürlich immer empfehlen mit einem Vertrauenslehrer zu reden falls du denn noch zur Schule gehst.

<3

Dann sprich mit jemanden darüber! Du wirst dich danach bestimmt besser fühlen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald besser geht! Viel Erfolg

Mir geht's nicht gut und ich würde gerne mal mit einer neutralen Person darüber sprechen. Was sagt ihr dazu?

Was sollen wir dazu sagen (können)? - Mache es halt, wenn Du meinst, das es Dir hilft.

Tu es einfach und schau ob es dir besser geht