Liebeskummer haben ohne verliebt zu sein?

3 Antworten

Für mich hört sich das eher auch allgemein nach Einsamkeit an.

Ich denke, dass man keinen zum körperlichen Kuscheln hat, lässt sich eine Zeit lang gut aushalten, wenn man wenigstens sonst Vertraute hat, denen man sich öffnen kann, die sich gerne Zeit für einen nehmen und mit denen man auch lachen und unbeschwert sein kann. Wo man auch die dümmsten Gedanken äußern kann, ohne schief angeguckt zu werden.

Ich denke jedenfalls nicht, dass es sich um Liebeskummer im eigentlichen Sinne handelt, weil dafür wohl schon ein konkretes Gegenüber vermisst werden müsste.

Wünsche Dir gute Freunde und kluge Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marta712
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für die lange Nachricht ♡

Hey Marta, ja das ist in gewissem Maß schon normal wenn man Single ist, ich habe auch manchmal solche Phasen.

Ja ich glaube das ist schon normal. 👍 mach dir keine Sorgen!