Mir geht's nicht gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen normal in deinem Alter (ich nehme an zwischen 12-15) was aber nicht heisst dass man deine Gefühle nicht ernst nehmen sollte. Auch ich hatte solche Phasen und es ist wichtig dass man da jemanden zum reden hat. Wenn du willst kann du mich gerne anfragen und ich bin da wenn du jemanden zum reden brauchst, hatte wie schon gesagt auch eine solche Zeit und das haben auch die meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Was erwarten sie von dir.
  • Sind sie gerecht.
  • Wollen sie Vorteile von dir.
  • Klärst du in ungerechten Situationen sofort.
  • Kannst du dich gegen Ungerechte wehren.
  • Was kannst du tun zum Klären mit ihnen.
  • Müsstest du mehr geben, oder von ihnen mehr erwarten und einfordern.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)

Stell einfach weitere Fragen die auf ein spezielles Thema eingehen. Gibt keinen Grund, dass es an eine einzelne Person gerichtet sein muss mit der du dann über alles schreibst.