Mit wem über Liebeskummer reden?
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll habe alle schon "überlastet" . Es ist aber auch so das jeder das selbe sagt vergiss es usw. Aber nichts hilft! Ich fühle mich auch nicht wirklich verstanden, oder bestätigt.
2 Antworten
Wenn dir die Ratschläge der anderen nicht Gefallen versuch auf dein Herz zu hören und tu was du für richtig hälst.Versuche jemanden zu finden der ähnliche Ansichten hat. Rede doch mal mit deinen Eltern, vielleicht hilft es.
Hm, naja vielleicht hilft es dir wenn du mal auf deinen Crush zugehst,auch wenns schwer fällt.Wie gesagt hör auf dein Herz
Ok ich dachte ws sei eine Jugendliebe. Rede vileicht mit deinen Kinder
Verstanden zu werden oder dich bestätigt zu fühlen würde den Liebeskummer nicht beenden. Wenn du alle "überlastet" hast, läuft bei der Kommunikation wohl etwas schief.
Denke daran, dass Liebeskummer einen biologischen Nutzen hat. Er hilft dir, bei der nächsten Partnerschaft bestimmte Fehler zu vermeiden. Nutze deinen Kummer als, um daraus zu lernen. Anderen jede Menge Details zu erzählen hilft dabei kaum. Höre dir lieber selbst zu. Schreibe die Details auf und lese sie, wenn du dich in den nächsten verliebst.
Das würde heißen das alles meine Schuld war! Ich will auch keine Beziehungen mehr haben! Das war das letzte Mal!
Wieso "Schuld"? Die Frage nach der Schuld ist selten hilfreich.
Das war deine letzte Beziehung? Okay, genau das solltest du dir aufschreiben und dich bei Gelegenheit darüber wundern.
Eltern geht nicht die verstehen das nicht weil seit über 40 Jahren verheiratet Jugendliebe beide!