Mir geht es so traurig und was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse den Neid weg und sei froh das deine Freundin es so gut geschafft hat.Und wenn du schlau bist, dann mache das auch so.Setze dich auf dem Hosenboden und lerne gut.

Neid is des Menschen Feind 🙄

LG Sky ...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  09.05.2024, 21:26

Hallo anna747373772

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈

Hochbegabung ist Fluch und Segen. Macht leicht einsam und unglücklich.

Ich würde deine Freundin nicht beneiden.