Mir geht es so.... SCHEIßE!

Das war Wavia - mein waveboard. hat ganze 2 Tage gehalten, danach wars futsch! : - (Gefühle, traurig, Trauer)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Celi

och man du tust mir von Tag zu Tag mehr leid! Sag mir wenn ich irgendwas für dich tun kann. Soll ich dir vielleicht mal meins aussleihen? LG Friedi

PS: Wie schon gesagt, du kannst doch so kleine neben Jobs machen um an Geld zu kommen. Und hey lass den Kopf nicht hänegn;) Morgen ist Party angesagt und wehe du amüsierst dich nicht;) Außerdem ist er( Tom) auch da und auch noch als DJ xD Lass den Kopf also nicht hängen!

Vielleicht ein Materialfehler? Würde ich mal zur Verkaufstelle bringen und nachfragen. So ein Ding hat doch wohl nicht nur eine Haltbarkeit von einem Tag? Sprich mit deinen Eltern im vernünftigen Ton darüber. Ob sie dir helfen, heraus zu finden ob es ein so genanntes "Montagsmodell" ist. Vielleicht ist ja doch noch etwas zu machen. So etwas ist halt wirklich ärgerlich. Vor allem wenn das gute Spielzeug einen gewissen Preis hatte. Der Verkäufer hat noch einige Asse im Ärmel z.B. Rücknahme wegen Produktionsfehler des Artikels und Aushändigung eines einwandfreien Artikels oder kostenlose Reparatur (einschicken des Artikels an den Hersteller). Als Kunde hat man ein Recht auf einen einwandfreien Artikel. Der nicht schon nach einem Tag nach in Gebrauchnahme in seine Einzelteile auseinander fällt. Also bitte nicht zu traurig sein, sondern die Möglichkeiten des Kundenschutzes nutzen.

Ich weis nicht ob du noch Hilfe brauchst aber hier kannst du Ersatzteile kaufen, ist meistens billiger als gleich ein ganz neues waveboard: http://www.sport-mielke.de/sport/online-shop-zugang/1-streetsurfing-waveboard.html Ich hab mit meinem Waveboard Ollie geübt und dann ist es durchgebrochen, habe aber alle Ersatzteile bekommt und selbst wieder zusammengebaut. Und wenn du dabei noch Hilfe brauchst kannst du ja googlen. Hoffe ich konnte dir helfen LG

Hi, danke dir für deine nette Antwort! Aber ich habe jetzt ein maxboard und bin glücklicher denn je ;-)

LG

0

Geblitzt auf der Autobahn, Matrix Leuchttafel

Guten Tag, ich habe ein sehr großes Problem! Ich fuhr eine Woche zum Nürburgring, ich fuhr auf einer Autobahn und wurde dort geblitzt. Nun, halb so Wild. Habe mir nichts bei gedacht, ich hatte 105Km/h auf der Uhr und der Herr neben mir fuhr auch um die 100Km/h. Daher dachte ich halt, okay, bist du 5Km/h zu schnell gefahren.

Doch da habe ich falsch gedacht, ich bin da nochmal drüber gefahren und diesmal waren an der Auffahrt und auf der Autobahn so 300Meter vor der Radarkontrolle die Matrix Tafeln an! Ich wurde noch nie geblitzt, und sehe jedes Schild, und ich bin mir 100% Sicher dass die Tafeln aus waren! Ich kann doch keine 2 Tafeln übersehen. o.0

Mein größtes Problem ist aber, da ist meistens 70Km/h erlaubt, und ich wäre 35Km/h zu schnell. Tja, ich bin in der Probezeit. Gibt es eine Möglichkeit das zu beweisen, dass zu dem Zeitpunkt, wo ich gefahren bin, die Schilder aus waren? Weil der Spaß kostet mich ein Aufbauseminar und nochmal 100€ Inkl. Gebühr Strafe. Ein Foto ist noch nicht gekommen.

...zur Frage

Kann ich mein Razor Ripstik Air Pro Waveboard reinigen?

Hallo Community,

Ich habe seit Mittwoch ein Razor Ripstik Air Pro (Waveboard) und bin gestern mit meinem Freund zum ersten mal damit gefahren. Wir kamen gut vorran und hatten viel Spaß dabei, aber sind oft abgesprungen bzw. wurden langsamer, weil wir noch nicht richtig beschleunigen können. Nun hat es gestern auch geregnet und durch das fahren ist der Dreck (Erde, Sand) an die komplette Unterseite u.a. an die Caster gekommen. Wir wussten nicht, dass das in so einem Ausmaß endet. Nun, ich würde es nun gerne reinigen, aber hab wirklich keine Ahnung wie. Ich habe die Reifen nun abmontiert und möchte es mit Wasser abspülen und danach auch neu ölen. Ist das möglich ? Die Teile sind aus Edelstahl also besteht keine Gefahr, dass es rostet. Ich habe es erst seit Mittwoch und möchte unbedingt weiter herumfahren, doch ich weiß nicht wie ich es sauber machen soll und auch alles ab/zusammen montieren soll.

Ich würde mich über sehr ordentliche Antworten freuen. Am besten auch von Leuten, die selbst ein Waveboard oder Skateboard o.ä. haben.

Vielen Dank im Vorraus

MfG Anthony

...zur Frage

Sind das Suizidgedanken und wenn ja ist das gleich wieder ein Grund für die Klinik?

Ich war neulich für 8Wochen in der Psychiatrie.

Das hat auch ein bisschen was gebracht, aber momentan geht es mir schon wieder richtig schlecht.

Ich habe teilweise auch richtig merkwürdige Gedanken. Irgendwann kam mir mal so urplötzlich in den Sinn: "Wenn du dich umbringst, dann erhänge dich, das ist die beste Möglichkeit, um sich das Leben zu nehmen!"

Ich denke halt auch ziemlich oft über das Thema nach. Also vor ein paar Tagen dachte ich mir, dass ich bevor ich mir das Leben nehme noch ein paar Briefe an bestimmte Personen schreiben muss. Ich habe mir da sogar schon überlegt, was ich schreiben würde.

Ein anderes mal habe ich mir überlegt, WO ich mich umbringen könnte.

Ich denke ständig darüber nach. Das Problem ist, dass ich mich halt selber nicht wirklich ernst nehme. Eigentlich will ich gegen meine Probleme ankämpfen und die Depression besiegen. Ich will stärker sein.

Auf der anderen Seite fühle ich mich so leistungs- und lebensunfähig. Ich kann das gar nicht so beschreiben, aber ich habe einfach das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen.

Ich fange bald ein langes Praktikum an und habe auch da richtig große Angst vor, weil ich nicht weiß, wie ich das überhaupt auf die Kette kriegen soll. Es macht auch einfach keinen Sinn, weil es eigentlich keinen Grund gibt, der meine Angst zu versagen begründen würde.

Ich denke mir dann auch teilweise schon so etwas wie:"Ich kann das Praktikum einfach nach 6 Monaten abbrechen und dann kann ich noch mal in die Klinik und dann im Sommer die Ausbildung starten!"

Wobei ich auch schon wieder richtig Panik bekomme, wenn ich an die Ausbildung denke. Ich weiß da natürlich auch nicht, wieso ich da so große Angst vor habe.

Ich hasse mich auch, weil ich mich in letzter Zeit häufig selbstverletzt habe. Also heute Abend habe ich 10 Tage ohne SV durchgestanden, aber fast jeder einzelne Tag war ein Kampf. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch durchstehen kann.

Ich habe nächste Woche noch einen Termin bei einem Psychologen und bei einem Psychiater. Da werde ich das alles auch einmal ansprechen, aber vielleicht hat hier auch schon jemand einen Tipp für mich und kann mir folgende Fragen beantworten:

Zählen diese Gedanken schon als Suizidgedanken? wenn ja, wie gravierend sind diese einzuordnen?

Kann es sein, dass mir wieder nahegelegt wird, dass ich mich aufgrund dieser Gedanken einweisen lassen sollte?

bestünde sogar die Möglichkeit, dass ich eingewiesen werde und zwangsmäßig auf die geschlossene komme?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen, vom Orthopäden abgelehnt?

Habe mir heute morgen im Fitnessstudio während ich an der Wadenpresse war, den Rücken verrrenkt oder so ich habe mich sehr angestrengt und dann gabs einen Schuss Schmerz und seitdem schmerzt es im unteren linken Rückenbereich bei jeder Bewegung und sogar beim Sitzen.

Bin um 15 Uhr zum Orthopäden der 30km weg ist, dort sagte man mir tjaa alles voll tut uns leid. ich sagte ich kann kaum laufen und die sagten tja wir haben alles schmerzpatienten hier blabla

Also bin ich zu nem anderen orthopäden gefahren noch weiter weg.Und der hat tadaaa Urlaub !!! Und bis ich wieder zu Hause war beim Hausarzt hatte der schon zu .

Was soll ich jetzt tun ????

...zur Frage

Meine beste Freundin ist tot. Ich ühle mich leer.

Guten Abend.

Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Ich heiße Marla und werde Mitte Mai 17, besuche die elfte Stufe eines Gymnasiums. Mein bisheriges Leben verlief relativ normal, ohne großartige Vorkommnisse. Noch nie wurde ich mit dem Thema Krankheit oder Tod direkt konfrontiert und habe auch nicht allzu oft daüber nachgedacht- bis letzte Woche. Am Mittwoch, dem 29, April um etwa 19:30 Uhr verstarb meine beste Freundin Luise bei einem Autounfall. Zeitpunkt des Todes war laut Ärzten 19:38 Uhr. Ihr Herz hörte sofort auf zu schlagen, was wohl bedeutet, dass sie keine Schmerzen hatte. Ich stehe immer noch unter Schock und muss mich hierher wenden, da ich nicht weiter weiß.

Luise und ich waren seit dem Kindergarten befreundet. Wir wohnten nur wenige Minuten zu Fuß auseinander, gingen immer in eine Klasse und vebrachten unsere ganze Kindheit gemeinsam. Wir hatten den gleichen Freundeskreis und es gab kaum einen Tag, an dem wir nichts miteinander unternahmen.

Wir waren vom Charakter her unfassbar gegensätzlich. Sie extrovertiert, ich introvertiert. Sie liebte Partys und Sport, ich eher DVD- Abende und Wandern. Sie war laut, ich leise. Sie übermütig und temparmentvoll, ich besonnen und eher ausgeglichen. Obwohl wir unterschiedlicher nicht sein konnten, waren wir trotzdem beste Freundinnen. Wir ergänzten uns perfekt, in jederlei Hinsicht. Wir haben von einander gelernt und sind aneinander und miteinander gewachsen. Sie kannte mich besser als jeder andere Mensch auf der Welt. Keiner von meinen Freunden, konnte alle meine Macken und Geheimnisse beim Namen nennen.

Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich tot ist. Dieses Bild ergibt keinen Sinn. Luise war ein so fröhlicher und herzlicher Mensch, der immer für mich und andere da war.

Wir haben unsere ganze Freizeit miteinander verbracht: Beim DVD Schauen, Wandern, Pyjamapartys zu zweit oder mit unseren Freundinnen, beim Kochen. In den Sommerferien gingen wir zusammen mit meinen Eltern zelten oder fuhren mit ihren Eltern irgendwo in die Sonne.

Sie war meine Seelenverwandte und wie eine Schwester für mich. Sie weinte und lachte mit mir. Wir stritten uns (selten) und vetrugen uns. Meine anderen Freunde konnten ihr nie das Wasser halten, was sie auch nicht brauchten. Ich habe abgesehen von Luise noch einen besten Freund aus Kindergartentagen. Die beiden waren die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und nun ist einer von ihnen weg. Luise ist gestorben und ich kann es nicht glauben. Ich will weinen, doch kann nicht. Mein Kopf ist leer und gleichzeitig von so einem starken Druckgefühl erfüllt. Mir ist schlecht und ich kann nichts Essen. Ich starre Löcher in die Luft und warte aufzuwachen. Doch das werde ich nicht. Ich bin zwar nicht alleine, aber ühle mich so. Ich kann mir ein Leben nicht ohne sie vorstellen. Sie hat mich bereichert und ich kann nicht fassen, dass sie tot ist. Ich will sie nicht gehen lassen. Mittwoch ist die Beerdigung und ich habe keine Grabrede. Ich kann nicht.

Marla.

...zur Frage

Seat Ibiza 6L EPC + Motorleuchte

Hi ich hab ein kleines Problem heute bin ich nach der Arbeit ganz normal nach hause gefahren, hab den Wagen ca. 20 Minuten stehen lassen und bin dann noch zu nem Kupel gefahren da fing das Problem dann an EPC leuchtete auf ok bin dann umgedreht und nach hause gefahren (erst mal sehen was EPC bedeutet^^) so als ich dann noch mal nachgesehen hab ob das Problem immer noch ist... Tja EPC und Motorleuchte leuchteten jetzt auf... Ok hab mal ein bisschen gegoogelt was dass sein könnte hab was gefunden angeblich soll es ja von den lichtern kommen. Hab das anschließend getestet ob alle Lichter gehen und auf einmal fällt mir auf ich hab kein Bremslicht mehr... An was könnte das jetzt liegen das ich kein Bremslicht mehr habe. Evtl. hatte hier jemand dass selbe Problem, vieleicht könnt ihr mir helfen. Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?