Mir geht es so.... SCHEIßE!

Das war Wavia - mein waveboard. hat ganze 2 Tage gehalten, danach wars futsch! : - (Gefühle, traurig, Trauer)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Celi

och man du tust mir von Tag zu Tag mehr leid! Sag mir wenn ich irgendwas für dich tun kann. Soll ich dir vielleicht mal meins aussleihen? LG Friedi

PS: Wie schon gesagt, du kannst doch so kleine neben Jobs machen um an Geld zu kommen. Und hey lass den Kopf nicht hänegn;) Morgen ist Party angesagt und wehe du amüsierst dich nicht;) Außerdem ist er( Tom) auch da und auch noch als DJ xD Lass den Kopf also nicht hängen!

Vielleicht ein Materialfehler? Würde ich mal zur Verkaufstelle bringen und nachfragen. So ein Ding hat doch wohl nicht nur eine Haltbarkeit von einem Tag? Sprich mit deinen Eltern im vernünftigen Ton darüber. Ob sie dir helfen, heraus zu finden ob es ein so genanntes "Montagsmodell" ist. Vielleicht ist ja doch noch etwas zu machen. So etwas ist halt wirklich ärgerlich. Vor allem wenn das gute Spielzeug einen gewissen Preis hatte. Der Verkäufer hat noch einige Asse im Ärmel z.B. Rücknahme wegen Produktionsfehler des Artikels und Aushändigung eines einwandfreien Artikels oder kostenlose Reparatur (einschicken des Artikels an den Hersteller). Als Kunde hat man ein Recht auf einen einwandfreien Artikel. Der nicht schon nach einem Tag nach in Gebrauchnahme in seine Einzelteile auseinander fällt. Also bitte nicht zu traurig sein, sondern die Möglichkeiten des Kundenschutzes nutzen.

Ich weis nicht ob du noch Hilfe brauchst aber hier kannst du Ersatzteile kaufen, ist meistens billiger als gleich ein ganz neues waveboard: http://www.sport-mielke.de/sport/online-shop-zugang/1-streetsurfing-waveboard.html Ich hab mit meinem Waveboard Ollie geübt und dann ist es durchgebrochen, habe aber alle Ersatzteile bekommt und selbst wieder zusammengebaut. Und wenn du dabei noch Hilfe brauchst kannst du ja googlen. Hoffe ich konnte dir helfen LG

Hi, danke dir für deine nette Antwort! Aber ich habe jetzt ein maxboard und bin glücklicher denn je ;-)

LG

0