Mir geht es so.... SCHEIßE!

...komplette Frage anzeigen Das war Wavia - mein waveboard. hat ganze 2 Tage gehalten, danach wars futsch! : - (Gefühle, traurig, Trauer)

12 Antworten

Hey Celi

och man du tust mir von Tag zu Tag mehr leid! Sag mir wenn ich irgendwas für dich tun kann. Soll ich dir vielleicht mal meins aussleihen? LG Friedi

PS: Wie schon gesagt, du kannst doch so kleine neben Jobs machen um an Geld zu kommen. Und hey lass den Kopf nicht hänegn;) Morgen ist Party angesagt und wehe du amüsierst dich nicht;) Außerdem ist er( Tom) auch da und auch noch als DJ xD Lass den Kopf also nicht hängen!

Vielleicht ein Materialfehler? Würde ich mal zur Verkaufstelle bringen und nachfragen. So ein Ding hat doch wohl nicht nur eine Haltbarkeit von einem Tag? Sprich mit deinen Eltern im vernünftigen Ton darüber. Ob sie dir helfen, heraus zu finden ob es ein so genanntes "Montagsmodell" ist. Vielleicht ist ja doch noch etwas zu machen. So etwas ist halt wirklich ärgerlich. Vor allem wenn das gute Spielzeug einen gewissen Preis hatte. Der Verkäufer hat noch einige Asse im Ärmel z.B. Rücknahme wegen Produktionsfehler des Artikels und Aushändigung eines einwandfreien Artikels oder kostenlose Reparatur (einschicken des Artikels an den Hersteller). Als Kunde hat man ein Recht auf einen einwandfreien Artikel. Der nicht schon nach einem Tag nach in Gebrauchnahme in seine Einzelteile auseinander fällt. Also bitte nicht zu traurig sein, sondern die Möglichkeiten des Kundenschutzes nutzen.

Ich weis nicht ob du noch Hilfe brauchst aber hier kannst du Ersatzteile kaufen, ist meistens billiger als gleich ein ganz neues waveboard: http://www.sport-mielke.de/sport/online-shop-zugang/1-streetsurfing-waveboard.html Ich hab mit meinem Waveboard Ollie geübt und dann ist es durchgebrochen, habe aber alle Ersatzteile bekommt und selbst wieder zusammengebaut. Und wenn du dabei noch Hilfe brauchst kannst du ja googlen. Hoffe ich konnte dir helfen LG

Jamjutty 30.05.2012, 19:16

Hi, danke dir für deine nette Antwort! Aber ich habe jetzt ein maxboard und bin glücklicher denn je ;-)

LG

0

Ich hab das gleiche waveboard :D leg dich ins bett und denk an wírgentwas schönes so kann ich immer ganz leicht einschlafen :)

besorg dir nen nebenjob. das hätte den vorteil, das du es eher hast, selbst verdient macht es gleich doppelt spaß und du lernst, das nichts im leben für umsonst ist

mach doch einfach nen ferien job dann hast du wieder geld und musst nich bis weihnachten warten

schnell einschlafen... einfach an nix denken :)

Dir geht es doch nur darum, dass du Aufmerksamkeit mit deinen dramatischen Problemen bekommst. Geh schlafen oder trauer weiter.

0Blubby0 10.05.2012, 21:18

boah bist du ein Schlechtmacher! Schon mal dran gedacht dass es ihr wirklich schlecht geht??? Geh auf andere Seiten wenn du dich hier von jedem verarscht fühlst!

0

Dann geh Zeitungen austragen oder sowas. Ist ärgerlich aber gibt echt Schlimmeres, mann.

Teufel403 10.05.2012, 09:29

wenn man im leben nur solchen sorgen hätte, das wär herrlich

0

Hallo Celina mooning,

Das tut mir aber leid,das dein waveboard kaputt ist... :(

Wie ist den dein Waveboard kaputtgegangen?

Wenn es in 2 Teilen kaputt ist,könnte man es veleicht mit sonen Flüssigkleber oder so kleben...

Lege den Waveboard irgentwo hin,wo du dich ganz selten selten befindest. (zb.) Bei Tante oder Oma)

Mir tuuuuut es sooo leid für dich,ich muss gleich selber heulen!!

Viele Grüse

Deine Laura

sei froh dass es kaputt ist und kauf dirn skateboard

hhä bist du behindert? deine Probleme möchte ich haben!.. "mein waveboard ist schrott" heul hast du kein leben? such dir mal n richtiges hobby! :P


hoch lebe ebay:D

Jamjutty 09.05.2012, 21:10

Nein, war amazon :(

0

Was möchtest Du wissen?