Mir geht es nicht gut aber muss zur arbeit was tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zum arzt und zuhause bleiben 92%
Mit schmerzen zur arbeit 8%

5 Antworten

Zum arzt und zuhause bleiben

Das ist total egal, ob das der Arbeitgeber mag oder nicht. Wenn du krank bist bist krank, such dir einen neuen Arbeitgeber.

Zum arzt und zuhause bleiben

Ich bin nicht dafür, dass mqn wegen jeder Kleinigkeit "krank macht", das ist ja auch den Kollegen, die einen ersetzen müssen, gegenüber nicht fair.

Aber wenn man krank ist dann ist man krank!

Man geht zum Arzt und ggfs. eine AU ausstellen.

Und das geht dann auch absolut in Ordnung!

Gute Besserung!

Crazyeddie2015
Fragesteller

Dankeschön ich war auch nur max 3 x im jahr krank da sonst mein chef sofort herzinfarkt bekommt sobald man das word " krank" im mund hat

Zum arzt und zuhause bleiben

Du bist nicht oft Krank, genauso bist du keine Maschine für deinen Chef! Deine Eltern sind dann auch zufrieden. Du verpasst nichts, das einzige was passiert ist, dass dein Arbeitgeber etwas leidet und eine Diskussion startet. Gehe dieser aus dem Weg.

Deine Gesundheit kann sich dafür erholen.

Zum arzt und zuhause bleiben

Wenn du krank bist, bist du krank. Es wird dir keiner danken wenn du kommst, im Gegenteil es wird als normal angesehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Zum Arzt als erstes. ob er dich krankschreibt ist noch die Frage