Mir geht es nicht gut aber muss zur arbeit was tun?
Hey leute ich wollte einfach mal euch fragen was ich tun soll...
Ich habe seit tagen leistenschmerzen und fühle mich nicht gut war heute auch bei der arbeit
Nur mein chef möchte das ich brav wie ein hund zur arbeit komme weil er nicht soviel angestellte hat
Dieser mag es überhaupt nicht wenn einer krank wird und tut doof diskutieren meine eltern sind wütend weil es um meine gesundheit geht ... Ps. Ich bin nicht oft krank
Was würdet ihr tun
12 Stimmen
5 Antworten
Das ist total egal, ob das der Arbeitgeber mag oder nicht. Wenn du krank bist bist krank, such dir einen neuen Arbeitgeber.
Ich bin nicht dafür, dass mqn wegen jeder Kleinigkeit "krank macht", das ist ja auch den Kollegen, die einen ersetzen müssen, gegenüber nicht fair.
Aber wenn man krank ist dann ist man krank!
Man geht zum Arzt und ggfs. eine AU ausstellen.
Und das geht dann auch absolut in Ordnung!
Gute Besserung!
Dankeschön ich war auch nur max 3 x im jahr krank da sonst mein chef sofort herzinfarkt bekommt sobald man das word " krank" im mund hat
Du bist nicht oft Krank, genauso bist du keine Maschine für deinen Chef! Deine Eltern sind dann auch zufrieden. Du verpasst nichts, das einzige was passiert ist, dass dein Arbeitgeber etwas leidet und eine Diskussion startet. Gehe dieser aus dem Weg.
Deine Gesundheit kann sich dafür erholen.
Wenn du krank bist, bist du krank. Es wird dir keiner danken wenn du kommst, im Gegenteil es wird als normal angesehen
Zum Arzt als erstes. ob er dich krankschreibt ist noch die Frage