Mir geht es körperlich nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag zu deinem Doc du hast so ein allgemeines Krankheitsgefühl, du bist schlapp und so weiter. Dieser wird daraufhin ein Labor machen. (Einen Routine Bluttest). Falls irgendwas nicht stimmt, sei es ein Infekt ein Mangel oder sonstiges wird er es weiter behandeln.

Falls du nichts hast (was ich glaube), nimm es zum Anlass dir selbst zu zeigen dass du nichts Körperliches hast. Dein Schreiben hier, auch wenn es nur wenig ist, wirkt als wäre vielleicht psychisch ein wenig der Wurm drin. Wenn irgendwas nicht passt (Arbeit, Beziehung, Familie usw), äußert sich das auch oft körperlich.

Als Kur kann ich dir Sport und neue Ziele empfehlen und einfach mal abzuschalten.

Ach. Das ist immer so schwierig auf solche Fragen zu Antworten. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich da einen verbindlichen Rat zu geben. Ich glaube dir das es dir gerade nicht gut geht. Doch die Ursache kennst du ja vielleicht selbst. Sollte es etwas Organisches sein kann dir eh nur ein Arzt helfen. Vielleicht wäre das ein erster Schritt. Alles weitere würde sich dann finden. Vielleicht ist es aber auch nichts Körperliches. Das wäre meine Vermutung. Und auch dann solltest du dir Hilfe holen. Schau mal aus dem Fenster im osten geht gerade die Sonne auf. Das bedeutet ein neuer Tag fängt an . Ist doch toll oder? Mit jedem Tag wird neue Hoffnung geboren. Rede doch mal mit Freunden darüber! Oder suche dir wirklich Hilfe beim Arzt. Auch er kann dir Hilfsangebote vermitteln. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das du wieder froh wirst.😊

Ich wüsste nicht woran es liegt das ich mich nur noch krank fühle und alles.. Niemand glaubt mir weil es mir so oft nicht gut geht. Mein Freund meint ich bin kein Sonderfall und jeder macht mich doof an.. Ich möchte ja zum Arzt aber was soll ich ihn sagen worauf wird er mich Checken?

0
@Iyane

Lyane Er wird zunächst mal die körperlichen Ursachen abchecken. Er wird vielleicht ein Blutbild machen also Blut abnehmen. Daraus kann ein Labor vieles ableiten. Sollte sich dort nichts ergeben wird er auch andere Dinge in Betracht ziehen. Wie zum bsp. Depressionen und ähnlichen. In jedem Fall aber wird er dich ernst nehmen. Und das wäre der erste Schritt zur Besserung. Versuch es! 😊😊😊

0

Das können wir leider so auch nicht sagen. Kann auch an der Psyche liegen oder ein Nährstoffmangel. Besuch am besten einen oder mehrere Ärzte.

Gute Besserung.

Dann gehe zum Arzt, falls das deine Frage sein sollte.

Geh zum Arzt, vielleicht hast du ein Infekt - sollste sich aufjedenfall mal jemand anschauen. Was der Rest sagt ist egal !

Frage 0815 Nummer 100.000
Grandiose Symptombeschreibung

Was möchtest Du wissen?