Minze erfroren, kann ich sie noch trinken?

2 Antworten

Wie viele Stunden warst Du denn unterwegs? ...

Für einen Mint Julep würde ich sie nicht mehr nehmen, einen Tee könnte man versuchen.

Ansonsten schneid die erfrorenen Blätter ab und gut ist (man sieht ja auch noch das eine oder andere grüne ;) Und einen grösseren Topf wäre nicht falsch, wenn Du einen hast ;)

Ich war knapp 30 min unterwegs. Es waren halt - 18°C.

Aber ich denke ich werde mir morgen nen neuen kaufen und mein drink auf morgen verschieben. Will den Bourbon ja nicht verschwenden 🙂

@L00kiii

Krass, mögl.weise war der auch schon vorher der Kälte ausgesetzt. Nimm jedenfalls Zeitungspapier mit (oder ein kleines Handtuch) und pack den morgen gut ein :)

Lass sie mal ,,auftauen‘‘ wenn du es noch nicht gemacht Hast und gib ihr Wasser. Wenn es nicht besser wird würde ich sie wegschmeißen