Minijob Nachweis für Hochschule?

1 Antwort

Ich mache einen Minijob.

Dann gibt es dazu auch einen Vertrag. Schon hast du deinen Nachweis.
Daneben gibt es dafür auch Geld und die zugehörigen Abrechnungen. Schon hast du weitere Nachweise....

Bzw welche Konsequenzen hat es wenn ich einfach sage das ich keinen habe?

Ob und wenn das Konsequenzen haben würde, können wir kaum beurteilen. Aber wozu lügen? Was wären die logischen Konsequenzen, wenn diese Lüge auffliegt - und das wird sie früher oder später.