Uni Immatrikulation Krankenversicherungsbestätigung?

1 Antwort

Heute mal bei der Uni anrufen und fragen, ob die alles haben.

Und beim nächsten Mal früher mit dem Kram anfangen, nicht auf den letzten Drücker machen. Das fällt dir irgendwann auf die Füße.

Pika2020
Fragesteller

Ich mache eigentlich immer alles so schnell wie möglich, damit ich es hinter mir hab, aber ich hatte halt auf dem Weg nach Hamburg die Nachricht bekommen und meine Unterlagen (Zeugnis) nicht mitgenommen.
Ok danke, ich frage da nachher mal nach.

Pika2020
Fragesteller

Nachfragen hat sich erledigt, die Bestätigung ist schon angekommen. :)