Wie lange dauert es bis man bei “normalen” Studiengängen ein Angebot bekommt bei Hochschulstart?

1 Antwort

Ich kann dir da nur meine Erfahrung schildern. Ich habe mich sofort zum start des Bewerbungszeitraums überall beworben. Binnen 3-4 Tagen kam dann ein Angebot per Post. Studiengang war Informatik. Ich schätze gen Ende schicken viele Bewerbungen los, das ist ein ganz schöner Verwaltungsakt die alle durch zu gehen.