Minijob ab 17, wo kann man anfangen?

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Cshshskal
Fragesteller

dankeschön sehr nett☺️

Man kann im Stadion arbeiten oder in Geschäften, so etwas wie Nanu Nana. Viele in meinem Alter arbeiten auch in der Gastro in der Umgebung. Eine Freundin hat zb auch in einem Wimpernstudio gearbeitet neben der Schule und jetzt bei einer Firma in der sie für alte Leute den Rettungsdienst rufen muss

Cshshskal
Fragesteller

Vielen Dank!☺️