minijob?

3 Antworten

Du könntest Nachhilfekurse anbieten, z.B. 6 Personen für 25€ die Stunde (6*25=300€ pro Stunde)

Überleg dir in welchem Fach du das am besten kannst und welche Altersgruppe du bedienen möchtest, vielleicht ja auch sowas wie Hausaufgabenbetreuung??

Danach brauchst du einen Ort. Ich denke an Internet, Bibliotheken, Schulen oder Cafés. Einfach anrufen bzw vorbei gehen und von deinem Vorhaben erzählen (deutlich machen dass es für beide Seiten Vorteile hat).

Der letzte Schritt ist gute Werbung.

(Falls du dich für Medizin interessierst: Aus Erfahrung weiß ich dass oft Leute für Erste-Hilfe Kurse gebraucht werden)

Hotel, Tierheim, Post, Kino, Gärtnerei

Da gibts eigentlich immer nette Minijobs

Würde eher weniger zum Einzelhandel gehen

Ich arbeite in einer Eisdiele und mach da ganz gut Geld. Hatte früher ein pflegepferd und hab da auch noch dazu verdient... sonst ständennoch Zeitung austragen oder Nachhilfe geben als Möglichkeiten im Raum. Keine Ahnung ob dir das helfen wird jetzt noch aber egal:)