Minijob für Teens?

3 Antworten

Hallo,

die Gastronomie sucht händeringend Personal für Service , Bar und Küche. Gehe einfach zu den nächsten Cafes und Restaurants in Deiner Nähe und frage ob sie Leute brauchen. In der Gastro wirst du wenn Du keine Erfahrung hast angelernt. Und es macht viel Spaß mit den Gästen. Im Service bekommst Du dazu ein Trinkgeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

während den ferien kannst du vllt in einer eisdiele oder an einem weihnachtsmarkt arbeiten, zeitung austragen ist auch eine option. sonst frag mal bei einer jugendorganisation in deiner umgebung nach, die kennen sich damit gut aus und können dir weiterhelfen

Es gibt Ferien jobs extra für schüler , ich arbeite gerade für eine auch.

zum Beispiel Medikamenten sortieren , bäkerei , läden usw.

da musst du in internet rechargen was so bei dir in der Nähe gibts.

rk007  28.04.2024, 22:02

Auf welchen Webseiten ging’s das?