"Miniatur" Fachwerkhaus bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Am besten du Klebst es auf Papier oder Pappe auf,bei der größe kannst du nicht sehr viel mit Holzverbindungen machen,Das Papier oder Pappe kannst du später raus schneiden.So ungefähr könnte es aussehen,meine Häuser sind in einen Maßstab von 1:10.Wenn du noch Fragen hast mache es über PN.Viel Spass Tut mir leid ich konnte kein bild zeigen,war größer als 2MB

Fachwerkmodell - (Schule, Technik, Holz)

geb mal fachwerkhaus bei google ein, da gibt es jede menge bilder.

in meinen ort muss ich übrigens nur in die altstadt gehen und habe jede menge vorbilder.