Mini PC für TS3 Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

200 Euro ist viel zu viel für nen TS3 Server...

Mein etster TS3 Server war ein alter Laptop mit nem Pentium M Prozessor mit 1 ghz und 512 MB Ram...

Das reicht vollkommen und du hast schon alles was du brauchst - sogar Bildschirm und Taststur ist dabei...

Zugeklappt und unterm Bett macht dieser kaum Lärm und braucht auch nicht sehr viel Strom.. 

Da du ohne NPL sowieso nur 32 Slots hosten kannst,  ist das genau der Rechner,  den du brauchst.  Auf ebay gibt's sowas 100 fach.

Ich bin aber mittlerweile davon abgekommen,  von zu Hause aus zu hosten - denn mieten ist tatsächlich billiger und "leiser" und die IP ist fest.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MaxHM,

Ich arbeite viel mit dem Raspberry Pi und kann dir die Revision 3 Modell B empfehlen.Dieses ist mit der aktuell besten Hardware ausgestattet und mit 4 mal USB 2.0 und einem LAN Anschluss für den Universalbetrieb am besten geeignet.

Der Computer kostet ohne Zubehör zwischen 35-40 Euro.Alle anderen Preise sind online nachzulesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
26.10.2016, 07:39

Leider läuft TS3 nicht auf einem ARM Prozessor  .

0

Für 200€ kannst du sehr lang einen mieten! Das ist viel einfacher und wsl auch günstiger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHM
26.10.2016, 01:27

Das war aber nicht meine Frage es hat einen Gruns warum ich den selber hosten will weisste solche Leute wie dich versteh ich nicht denkst du ich bin zu dumm und weiß nicht wie teuer nen TS3 Server ist

0
Kommentar von triopasi
26.10.2016, 01:29

Ich weiss halt was es fürn Aufwand ist n Server selbst zu verwalten und rate dir deshalb davon ab! Ich wette du hast das noch nie gemacht? Dann viel Spaß. Für 180€ gibt auf Amazon nen "HP micro Server". Die sollen gut sein für den Preis.

0

Was möchtest Du wissen?