Mini-Job aber wo?
Hallo, ich suche seit eine längeren Zeit nach einen Mini-Job. Hat jemand eine Idee was machen machen kann. Es kann alles sein außer Pflege oder Zeitung austragen. Führerschein Klasse b vorhanden. Ich such etwas wo man bestmöglicherweisse kein Lebenslauf. Auch Lagerarbeiten kommt nicht in Frage. Verkauf, Paketdienst sonst und so wurde ich ąlles machen. Hat jemand eine Idee? Raum Essen und Umgebung. (Nordrhein-Westfalen)
5 Antworten
Du gehst das falsch herum an. Du musst das Angebot durch gucken und ob da etwas für Dich bei ist, anstatt Dich auf ein Feld zu fixieren. Da können Sachen bei sein, auf die kommt man gar nicht.
Hi, wenn du möchtest, schau mal hier: https://www.arbeitsagentur.de/jobsuche/ - wenn du herunterscrollst, kannst du bei "Jobs nach Arbeitszeit" "Minijob" angeben, kannst dann die gewünschte Stadt eintragen und bekommst dann einige Ergebnisse angezeigt. Vielleicht ist da ja was dabei? Viel Erfolg bei der Suche!
Service wird immer gesucht
schau mal ob es bei euch in ver Umgebung eine Niederlassung der malteer over johanniter gibt. die suchen fast immer für ihren hausnotrufdienst leute.
Musst aber schauen was du leisten musst in dem bereich variiert recht stark. manchmal werden in teilen pflegeleistungen erwartet, manchmal nicht. Und auf grund des Bereitschaftsdienstes ist es durchaus auch belastend, also solltest fit, mental gefestigt und kräftig sein
Tankstellen suchen immer verzweifelt nach Personal. Ebenso Bäckereien, Cafés, Restaurants, Bars.
Danke ja körperlich und mentale Arbeit ist kein Problem jedeglich das ich in vollzeit nebenbei arbeite könnte problematisch sein mit Bereitschaft