Minecraft Windows 10 Welten auf MC Java?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich.

Mit der App „MCC Tool Chest PE“

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht nicht ... Die Java Edition und die Win 10 Edition sind 2 verschiedene Versionen.

Die Win 10 Edition von MC ist praktisch Minecraft PE, daher kannst du auch mit der Win10 Edition auf PE Server spielen.

Daher gibt es keine Anleitung

ouizslrliw
Fragesteller

schade

Es ist Unmöglich, weil

  1. Minecraft PE / Minecraft Windows 10 ist von Microsoft und nicht von Mojang.
  2. Weil Minecraft Windows 10 anders Programmiert wurde.

Aber Uploade mal deine Spiel datei bei Googe Drive, dann kann ich die Map nachbauen, und alle Items holen die du da hast.

Woher ich das weiß:Hobby