Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Windows 11 ist Besser für Gaming 50%
Windows 10 ist Besser für Gaming 42%
Beide sind Gleich gut 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 11 ist Besser für Gaming

Windows 10 ist zwar gut, aber wenn du die Wahl hast nimm Windows 11. Windows 10 hat nur noch wenige Jahre Updates glaub 2 oder 3. Und du willst deinen PC ja bestimmt mehr als 3 Jahre haben?! Und mach dir keine Sorgen wegen den Hardwareanforderungen, wenn du auf dem PC Minecraft zockst, kann er auf jeden Fall auch Windows 11 ausführen. Und wenn Windows 10 Edition auf Windows 11 wirklich nicht laufen sollte, dann nehme doch einfach die Java Edition. Windows 11 führt aber soweit ich weiß alle Programme aus, die auch auf Windows 10 laufen.

JimBeamHoney  08.07.2022, 17:15
Windows 10 hat nur noch wenige Jahre Updates glaub 2 oder 3. Und du willst deinen PC ja bestimmt mehr als 3 Jahre haben?!

Ich würde das OS dann halt einfach upgraden statt einen neuen PC zu kaufen, aber jedem das seine.

Wenn du auf dem Pc spielst, dann spiel doch auf der Java edition.

Und es kommt nicht wirklich drauf an, welches Betriebssystem du benutzt.

TheRedCrafter
Fragesteller

Aber ich möchte ja mit meinen Freunden spielen, sie haben mir diese Bedrock Edition